Archive for November 15th, 2006

15/11/2006

News! (Soundgarden)

Nur ein kurzes Update:

  • Silja schläft immer noch die meiste Zeit des Tages. Wie man fachgerecht eine Windel befüllt hat sie allerdings auch schon bestens raus. Zur Erleichterung beim Spazieren oder Einkaufengehen haben wir jetzt ein Buggyboard. Jesper hat großen Spaß daran.
  • Mein Urlaub ist seit Montag wieder beendet und ich bin voll im Messestress gelandet. Wenn die Medica vorbei ist werden deutlich ruhigere Tage anbrechen und ausserdem habe ich im Dezember ja schon wieder Urlaub.
  • Seit Sonntag sind wir unter die Hobbysänger gegangen. Inkki hat mir zum Geburtstag die SingStar 80er Jahre Edition geschenkt und seit dem gibt es kein Halten mehr. Ein Hit wird nach dem anderen geschmettert bis die Mikros glühen.
  • Mein neuentdeckter Hang zum Amateurfussball wird immer ausgeprägter. Letztens war ich doch tatsächlich bei einem Spiel der zweiten Mannschaft von TuRU und die spielen in der 6. Liga. Aber was soll ich sagen? Es hat richtig Spaß gemacht.
  • Letzte Woche habe ich den wahrscheinlich lustigsten Film der letzten 200 Jahre gesehen. Noch nie habe ich im Kino so oft und so laut lachen müssen wie bei diesem Film. Kostprobe gibt’s hier.
Schlagwörter: